Zeiteinteilung
Speisekarte Food-Truck & Kaffee & Getränke






































Die Ausschreibung ist online: Ausschreibung 2021


Liebe Freunde des Pferdesports,
sehr verehrte Damen und Herren,


ich darf Sie im Namen des Markts Neubeuern herzlichst in unserer wunderschönen Gemeinde begrüßen.

Neben der landschaftlichen Schönheit zeichnet sich unser Ort vor allem durch eine vielseitige Bürgerschaft und ein wahrlich beeindruckendes Vereinsleben aus: Zahlreiche Veranstaltungen unserer örtlichen Vereine sorgen dafür, dass in Neu- und Altenbeuern in gesellschaftlicher und kultureller Hinsicht so einiges geboten ist. Als ehemaliger Funktionär im Amateurfußball bin ich persönlich sehr froh darüber, dass auch der Sport in unserem Dorf eine gewichtige Rolle einnimmt und die Reitabteilung des TSV trotz der Corona-Pandemie und den Beschränkungen eine hochkarätige Veranstaltung in unserem Jahreskalender vorbereiten konnte.

Das Turnier auf dem „Obermoar-Hof“, wie wir Einheimische die Reitanlage Paul nennen, wird auch in diesem Jahr wieder viele Gäste aus Nah und Fern zu uns locken. Die Gäste, aber auch die aktiven Sportler möchte ich an dieser Stelle herzlichst grüßen und Ihnen wunderschöne, erfolgreiche und unfallfreie Tage in Altenbeuern wünschen.

Einen besonderen Dank möchte ich stellvertretend für alle helfende Hände Turnierleiter Christian Brunner aussprechen. Wer Christian kennt, der weiß, dass unser Turnierleiter ein sehr akribischer und fleißiger Mensch ist, der auch in diesem Jahr unter schweren Rahmenbedingungen nichts dem Zufall überlassen wird. Er und sein fleißiges Team werden wieder einmal für reibungslose Wettkämpfe und ein tolles Ambiente sorgen.

Ebenfalls möchte ich den zahlreichen Sponsoren danken, die die Veranstaltung mit ihrem finanziellen Engagement wieder möglich gemacht haben.


Mit herzlichen Grüßen


Christoph Schneider
Erster Bürgermeister der Marktgemeinde Neubeuern